Native Instruments warnt Mac User vor Update

0
NI Traktor Mac
NI Traktor Mac

Native Instruments warnt Mac User vor Update auf das neue Betriebssystem OS X 10.11 El Capitan

Der Hersteller von der DJ-Software „Traktor“ warnt seine Kunden welche Mac benutzen vorerst nicht auf das neue Betriebssystem OS X 10.11 El Capitan umzusteigen. Der neue Validierungsprozess von Apples Software „Logic Pro“ soll sämtliche AU-Plugins von Native Instruments nicht mehr unterstützen und können somit in Logic Pro nicht mehr verwendet werden.

Auch Hardwarecontroller wie MK1-Modelle, der Traktor Kontroller S4 und X1 sowie diverse Audiointerfaces wie die KOMPLETE AUDIO 2, 4, 6, und 8 würden einen sofortigen Systemausfall verursachen.  NI bietet hier einen BETA-Treiber an um die User bis zum endgültigen Update zu besänftigen.

Native Instruments arbeitet zur Zeit eng mit Apple zusammen damit das Problem schnellst möglichst behoben werden kann. Bis dahin sollten sich viele Mac User noch gedulden. Auf der Homepage des Herstellers können Sie sich bis dahin noch informieren.

Quelle: Heise

 

Keine Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel