EA lässts mal wieder krachen. Für besonders enthusiastische Star Wars Fans wird es eine besondere Special Edition von Battlefront geben. Enthalten ist dabei ein besonders schönes Laserschwert wie man es aus der bekannten Film-Saga kennt.

 

Bei diesem Lichtschwert handelt es sich genau genommen um das Modell Star Wars: The Black Series Force FX Edition vom bekannten Spielehersteller Hasbro. Neben schönen Leucht- und Soundeffekten bietet es auch einen echten Metall-Handgriff für das Aufkommen echter Gefühle eines Jedi oder Sith. Die Soundeffekte sind ebenfalls sehr realistisch und abhängig von den Interaktionen des Laserschwerts.

Was ist noch alles dabei?

Star Wars Battlefront - Lichtschwert-Edition

Zu dem Steelbook bekommt Ihr wie eben erwähnt das Laserschwert samt Ständer und Anleitung dafür. Auswählen könnt Ihr bei dem Schwert zwischen der Yoda-, Luke Skywalker-, oder Darth-Vader-Variante. Die Laserschwerter unterscheiden sich allerdings nur in ihrer Farbe voneinander. Alle anderen Effekte sind bei allen Versionen einheitlich.

Wo grieg ich das?

Das Versandhaus Amazon hat vorab einen Verkaufslink für das Bundle veröffentlicht. Der Artikel wird zum Verkaufsstart von Star Wars Battlefront im November erhältlich sein.

Allerdings werden sich nur PS4-Spieler an dem Bundle erfreuen können. Für alle anderen Platformen ist dieses Bundle bisher noch nicht aufgetaucht. Der Preis ist auch nicht ganz niedrig. Stolze 239,99€ wird hier verlangt. Für Liebhaber dieser Saga dürfte dies allerdings keine Rolle spielen.

Quelle: gamestar.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

*